Es ist der Gegensatz der mich reizt. Eine Gruppe Menschen für ein bestimmtes fotografisches Szenario zu orchestrieren ist anspruchsvoll. Mit Tieren zu arbeiten erfordert viel Geduld und Erfahrung.
Professionelle Produktfotografie, hierüber reden wir wenn wir uns die folgenden Bilder hochwertiger Zeitmesser ansehen, ist die Königsdisziplin der Fotografie in vielen Augen. 
Hier habe ich mich auf Armbanduhren spezialisiert. Diese mit ihren Design- und Formelementen stimmungsvoll ins rechte Licht zu Rücken. Abseits von den typischen Katalogbildern in einem besonderen Kontext. Idealerweise mit einem speziellen Kundenbezug. Das erfordert viel Geduld und Expertise.
Meine Liebe zum Detail treibt mich hierbei an. Kanten, Phasen, Dimensionalität sind eine Herausforderung. Die vom Designer definierte Formsprache heraus zu arbeiten und den Charakter einer Uhr zu präsentieren ist mein Intention. Zumal die meisten Träger anspruchsvoller Uhren sich damit identifizieren.  Sie lieben deren Qualität und Nachhaltigkeit.
Am Rande: ich kenne kein anderes Konsumgut, das an die Nachhaltigkeit einer hochwertigen mechanischen Uhr heran reicht. 
Zum Schluss. Eine Preisliste habe ich hierfür nicht. Dazu sind Materialien von Uhren zu unterschiedlich, was sich auf zu verwendendes Licht und Nachbearbeitung auswirkt. Auch würde ich ungern die Wünsche meiner  anspruchsvollen Kunden in eine Schablone packen.
Ich berate Sie hierbei sehr gerne und unterbreite Ihnen in der Folge gerne ihr individuelles Angebot.  

You may also like

Back to Top